Sprechen Sie die Sprache
der Künstlichen Intelligenz?
Menschen lesen Texte. Maschinen lesen strukturierten Code. Damit KIs wie ChatGPT oder Google Gemini Ihr Unternehmen empfehlen ("zitieren") können, müssen wir Ihre Inhalte übersetzen.
Zum KI-SimulatorDer Dolmetscher-Effekt
Verstehen Sie den Unterschied menschlicher Sicht und der Ansicht, was eine KI wirklich sieht.
Café Aroma
Wir haben den besten Kaffee der Stadt! Kommen Sie vorbei.
Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
{ "@context": "https://schema.org", "@type": "CafeOrCoffeeShop", "name": "Café Aroma", "aggregateRating": { "@type": "AggregateRating", "ratingValue": "4.8", "reviewCount": "120" }, "openingHours": "Mo-Fr 08:00-18:00" }
Testen Sie die Zukunft
Stellen Sie sich vor, ein Kunde fragt seinen KI-Assistenten nach einer Empfehlung.
Was passiert?
Szenario: Standard-Webseite ohne Meta-Daten. Die KI findet nur allgemeine Listen.
Mehr als nur Spielerei
Voice Search Ready
Wenn jemand Siri oder Alexa fragt, wird nur EINE Antwort vorgelesen. Diese Antwort kommt fast immer aus strukturierten Daten.
Rich Snippets
Sterne, Preise, FAQs und Lagerbestände direkt in den Google-Suchergebnissen. Das erhöht die Klickrate massiv.
KI-Zitate
KIs halluzinieren weniger, wenn sie harte Fakten (Daten) finden. Werden Sie zur vertrauenswürdigen Quelle für die KI.